ÜBER UNS

Wir führen unsere eigene Textildruckerei nun schon seit 2007.

Begonnen haben wir mit einem kleinen Ladengeschäft in Regensburg in einem kleinen Gässchen auf 35 m² Verkaufs- und Produktionsfläche. Wir verkauften vornehmlich Bandshirts, Rockabilly Kleider, Punkrock Klamotten und ausgefallene Geschenkartikel.

In all den Jahren hat es uns immer etwas gestört dass die wenigsten Shirtmotive auch in allen Größen bei den Grosshändlern vorrätig sind oder teils um Kosten zu sparen auf Stofffetzen a´la Fruit of the Loom gedruckt werden. Hier wollten wir Abhilfe schaffen und nachdem wir uns 2014 einen brandneuen Textildirektdrucker angeschafft hatten, konnten wir fortan auch Einzelstücke “on demand” in Siebdruckqualität produzieren.

Da die Textilveredelung immer unser Schwerpunkt war, konnten wir über die Jahre viel Erfahrung sammeln bezüglich der Auswahl, Qualität und der hochwertigen Bedruckung und Bestickung von Textilien und Geschenkartikeln.

2017 erfolgte der Umzug auf 500 m² Produktionsfläche. Nun produzieren wir zusätzlich mit vollautomatischem Siebdruckkarussell, der besten am Markt erhältlichen 4-Kopf-Stickmaschine (ebenfalls zählen Direktdruck, Flock- Flexdruck uvm. zu unserem Portfolio) die beste Qualität für unsere Kunden.

Bei Gedeih und Verderb lassen wir diese professionelle Produktion, mit Anspruch und Spaß an guten, eigens entwickelten Grafiken, und unsere Ideen zu einer ganz besonderen Kombination verschmelzen.